Frage von Someboy2000, 24

Popcorn Time Schlimm?

Hallo, Ich habe mir Popcorn Time installiert. Wollte mir Breaking Bad anschauen hab ungefähr so 1 Minute gekuckt und dann habe ich gegooglet ob das überhaupt legal ist und da stand das das illegal ist... Danach habe ich es sofort Deinstalliert und die Serie auch. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :/

LG

Antwort
von onomant, 17

Die Zeit war viel zu kurz um irgendwie von den Abmahnanwälten und deren Handlangern erwischt zu werden.

Die Polizei/Staatsanwaltschaft interessiert es sowieso nicht.

Aber gut dass du es sein gelassen hast. Im Gegensatz zum reinen Streamen ist es über Popcorn Time tatsächlich illegal. Ob das reine Streamen illegal ist, ist rechtlich noch nicht abschließend entschieden.

Kommentar von Someboy2000 ,

Also brauch ich mir keine Sorgen machen?

Kommentar von onomant ,

Nein, brauchst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten