Frage von nikiolaus, 271

Popcorn preis uci?

Hallo! Wollte mal fragen wieviel ein popcornkübel + popcorn(ist doch klar😊) bei uci scs vösendorf kostet gehe am freitag hin und sagt bitte nicht ruf an oder fahr hin😯

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSchneefuchs, 244

Du willst nicht anrufen,sollen wir das für dich tun?

Antwort
von Bernerbaer, 234

Entweder anrufen oder hinfahren.