Frage von LZ123, 73

Popcorn nur für Mädchen?

Meine Mutter kam gerade rein und drückt mir die Zeitschrift Popcorn mit den Worten: "Guck mal rein, da ist Taylor Swift drinne" Hab mal reingeguckt und tatsächlich standen dort ein paar Sachen über TayTay.

Eigentlich sind die Zeitschriften doch für Mädels, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jana989898, 43

Wenn es nach deiner Meinung ginge, dann sind Sportzeitschriften nur für Männer :D also keine Sorge, auch Mädchen lesen "Männermagazine" jedem das seine wenns dir gefällt wieso also nicht ? :) viel spaß beim durchstöbern :D

Antwort
von povergirl, 49

Nein :)alles ist für alle gibt Männer die Ballett tanzen und auch Frauen die auf Baustellen arbeiten ;) viel spaß beim lesen

Antwort
von miIka18, 31

Ach das ist für beide Geschlechter egal ob m oder w