Frage von Bananana7, 31

Popcorn machen für mein Date, das gleich kommt?

Wie bereite ich Fertigpopcorn jetzt zu? Habe die Verpackung weggeschmissen. Brauche dringend ne Antwort, mein Date kommt gleich zu netflix und Chill

Antwort
von MariekeSchlote, 24

Du musst es einfach so lange in die Mikrowelle packen bis es nicht mehr so Dolle knallt, denn dann sind die meisten Körner aufgeploppt...

Kommentar von Bananana7 ,

Brauch ich eine Schüssel?

Kommentar von MariekeSchlote ,

Bei den meisten fertig-Popcorns ist so eine "Papiertüte". außen dran, dann geht es ohne. Mach doch einfach zur Sicherheit eine rein, die sollte aber für die Mikrowelle geeignet sein.

Kommentar von Bananana7 ,

Danke für deine Antwort. Ist mega süß von dir, dass du geschrieben  hast

Kommentar von Bananana7 ,

Welche schüsseln sind denn für die Mikrowelle geeignet. Ich kann nicht kochen....

Kommentar von MariekeSchlote ,

Ich denke mal kein Plastik, da das schmelzen könnte sondern eher so Porzellan??? Ich bin mir aber auch nicht so sicher. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen..

Kommentar von Bananana7 ,

Wie mache ich deine Antwort zur hilfreichsten Antwort??

Kommentar von MariekeSchlote ,

Ich hab keine Ahnung, ich bekomme das auch immer nicht hin, ich such mal danach.

Kommentar von Bananana7 ,

Danke ! Danke ! Danke !

Kommentar von MariekeSchlote ,

Find nichts dazu. Naja, schönes Date

Kommentar von Bananana7 ,

Danke!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten