Frage von sibbel,

POP3/SMTP-Server von ok.de

Hallo, ich versuche gerade meine neue E-Mail-Adresse von ok.de auf dem iPhone einzurichten und wüsste gerne die Serverdaten dazu. Wenn die auch IMAP unterstützen, dann wäre das auch cool.

Hat die jemand zur Hand?

Antwort von wissa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, habe ich auch letztens gebraucht. Wurde direkt auf der Seite fündig. IMAP wird auch angeboten.

Da gibt es eine Seite mit Beschreibungen zu mehreren Programmen, auch zu iPhone. Siehe: https://www.ok.de/faq/e-mail-einricheten/pop3-imap-smtp/

Kommentar von sibbel,

Danke

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten