Pop-Ups und Werbungen blockieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit die Werbung Weiterleitungen nicht mehr auftauchen Installiere in deinem Internetbrowser einen AD-Blocker dann hast du keine Probleme mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSAFUEXx
06.04.2016, 23:11

Leider habe ich schon 2 Adblocker in meiner Browser, ich dachte erst auch, dass das funktionieren könnte, aber die weiterleitungen tauchen trotzdem auf :/

0

Hallo,

hast du es mal mit dem AdwCleaner oder Malwarebytes versucht ?

Hilft beides sehr gut gegen solche Malware, keine Sorge bringen auch keine weitere Adware.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSAFUEXx
06.04.2016, 23:09

Danke für die Antwort, habe allerdings schon beides ausprobiert, auch ad-adware und sämtliche Freeware die für sowas geeignet sein soll...

0

Was möchtest Du wissen?