Frage von dabrian98,

pop ups Blockieren ?

also hallo leute ihr kennt doch alle sicher diese nervigen pop ups die immer dann auftauchen wenn man sie am wenigsden braucht kennt ihr villeicht da ein programm mit denen man sie blockieren kann ?

danke schonmal für hilfreiche antworten ^^

Antwort von Bruno01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welcher Browser?

In Firefox gibts ein Add-On ABP Plus... das installieren und die "Easy-List Germany" und "Dr. Evil" auswählen (ja, beide!!!)

Ich hab keine Popups... selbst Werbung auf div. Seiten wird gefiltert!

Antwort von Wolkenstreif,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eigentlich blockt Google Chrome standardmäßig die Pop-ups. Hast du diese Option deaktiviert? Schau mal nach:

Klick auf Einstellungen (Schraubenschlüssel-Symbol ) - wechsle zum Tab "Details" und klicke im Abschnitt "Datenschutz" auf "Inhaltseinstellungen". Im Bereich "Pop-ups" müsstest du nachprüfen können, ob du die Option "Anzeige von Pop-ups für alle Websites zulassen" versehentlich aktiviert hast.

Antwort von fussballninja,

Hey dabrian

Ich lege dir den Adblock Plus (ABP) sehr ans Herzen. Einmal installiert, hast du keine Pop-ups mehr im Mozilla Browser (hoffe du hast den.)

Für IE habe ich hier so einen Free-Pop-up Blocker gefunden: http://www.synergeticsoft.com/

Für Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/nmpeeekfhbmikbdhlpjbfmnpgcbeggic

und für Opera hat seinen eigenen Pop Up Blocker integriert. Haben die anderen glaube ich auch alle, aber die greiffen nicht wirklich =)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Falls noch Fragen sind, schreib mich einfach an =)

LG Ninja

Antwort von steffenhof,

O.k. dann sauge Dir den Opera 11.50, der hat einen eingebauten Popup-Blocker schon seit früheren Versionen.

http://www.opera.com/browser/download/

Den habe ich auch, aber ich nutze auch den Internet Explorer 9, der hat auch einen eingebauten Blocker.

Grüße, Steffen

Antwort von Pr0fessor,

falls du firefox nutzt kann ich dir adbloclPlus ans Herz legen..

Antwort von steffenhof,

Welchen Browser nutzt Du denn ? Der Internet Explorer 9 (Windows 7) hat einen eingebauten Popup-Blocker. Bitte immer DAZU schreiben welche Windows-Version man nutzt.....

Grüße, Steffen

Kommentar von dabrian98,

ich benutze google chrome was könntest du dafür empfehlen is echt wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community