Frage von dabrian98 22.08.2011

pop ups Blockieren ?

  • Antwort von Bruno01 24.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Welcher Browser?

    In Firefox gibts ein Add-On ABP Plus... das installieren und die "Easy-List Germany" und "Dr. Evil" auswählen (ja, beide!!!)

    Ich hab keine Popups... selbst Werbung auf div. Seiten wird gefiltert!

  • Antwort von Wolkenstreif 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eigentlich blockt Google Chrome standardmäßig die Pop-ups. Hast du diese Option deaktiviert? Schau mal nach:

    Klick auf Einstellungen (Schraubenschlüssel-Symbol ) - wechsle zum Tab "Details" und klicke im Abschnitt "Datenschutz" auf "Inhaltseinstellungen". Im Bereich "Pop-ups" müsstest du nachprüfen können, ob du die Option "Anzeige von Pop-ups für alle Websites zulassen" versehentlich aktiviert hast.

  • Antwort von fussballninja 27.08.2011

    Hey dabrian

    Ich lege dir den Adblock Plus (ABP) sehr ans Herzen. Einmal installiert, hast du keine Pop-ups mehr im Mozilla Browser (hoffe du hast den.)

    Für IE habe ich hier so einen Free-Pop-up Blocker gefunden: http://www.synergeticsoft.com/

    Für Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/nmpeeekfhbmikbdhlpjbfmnpgcbeggic

    und für Opera hat seinen eigenen Pop Up Blocker integriert. Haben die anderen glaube ich auch alle, aber die greiffen nicht wirklich =)

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Falls noch Fragen sind, schreib mich einfach an =)

    LG Ninja

  • Antwort von steffenhof 23.08.2011

    O.k. dann sauge Dir den Opera 11.50, der hat einen eingebauten Popup-Blocker schon seit früheren Versionen.

    http://www.opera.com/browser/download/

    Den habe ich auch, aber ich nutze auch den Internet Explorer 9, der hat auch einen eingebauten Blocker.

    Grüße, Steffen

  • Antwort von Pr0fessor 23.08.2011

    falls du firefox nutzt kann ich dir adbloclPlus ans Herz legen..

  • Antwort von steffenhof 22.08.2011

    Welchen Browser nutzt Du denn ? Der Internet Explorer 9 (Windows 7) hat einen eingebauten Popup-Blocker. Bitte immer DAZU schreiben welche Windows-Version man nutzt.....

    Grüße, Steffen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!