Frage von MinecraftTV, 61

Pop ups auf dem Smartphone?

Ich habe ein Problem, und zwar ist es so, dass wenn ich mit meinem S4 ins Internet gehe sich Fenster wie zum Beispiel: Whatsapp läuft ab öffnet wo, dann ein Countdown von 30Sek abläuft. Und ein Fenster wo stand das angeblich mein Handy in einem Tag gesperrt wird. Was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightmareLPYT, 41

Das ist völliger Mist ignorier das! Es passiert nix! Hatte sehr oft sowas und mein Handy lebt noch

Kommentar von MinecraftTV ,

Ok danke!
Gibt es eine Art und weise es aufzuspüren?

Kommentar von NightmareLPYT ,

Das kommt immer. Diese Nachrichten können auch jetzt gleich wieder kommen.

Kommentar von MinecraftTV ,

Das merkwürdige ist, dass es nur im browser kommt

Kommentar von NightmareLPYT ,

Da trifft es auch schnell zu! Meist merkt man das, wenn man langsames Internet hat. In einem Link von Werbung steht meistens am Anfang ->ad<- (z.B. ad.blablabla.com)

Antwort
von illerchillerYT, 32

Lade dir "AdAway" runter (braucht Root). Ohne AdBlocker kannst du kaum was tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten