Frage von clunef,

Pop-Up gespamme

Hallo, ich habe mir vorkurzem die Programme: -Dll-Files Fixer -CCleaner -DEAMON Tools Lite

heruntergeladen. Nun werden im Browser ständig Pop-Ups geöffnet wo ich meinen PC reparieren soll, oder es stehen dort wo normaler Weise Werbung ist, Dinge wie: Reparieren Sie ihren PC, Geringer Speicherplatz etc. Außerdem kann ich immer gleich darauf klicken(das ist natürlich üblich) und eine Software installieren die diese Probleme beseitigt.

Dem traue ich allerdings nicht! Ich bitte um Hilfe!!

Antwort von Erstaccount,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was installierst du auch solche Programme und dann auch noch im Standardmodus...

In Zukunft mmer benutzerdefiniert installieren!

DLL-Files-Fixer ist Malware. Deinstalliere das und versuche die übrige Adware mit CCleaner zu entfernen. Wenn es nicht klappen sollte, nimm das: AdwCleaner

Fehlende oder kaputte dll-Dateien niemals aus Fremdquellen beziehen!

Kommentar von clunef,

Okay, vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community