Frage von Purzelchen13,

Pop up Fenster laesst sich nicht schliessen

Ich habe ein Forum und in dem wenn ich es oeffne kommt immer so ein Werbelink normalerweise kann man die ja ausmachen aber dieser laesst sich nicht ausmachen wenn ich ihn ausmache ist mein Forum auch geschlossen und wenn ich auf zurueck gehe, geht er ins Forum und macht direkt wieder diesen link/ Pop up was auch immer auf. Kriege echt die Krise. Geh ueber Mozilla ins Netz. Wie bekomme ich das wieder weg?

LG

Antwort von BesserwissHoch3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nutze einen PopUp-Blocker, das sollte helfen. Die meisten InternetSecurity-Softwaren haben einen solchen, u.a. Kaspersky

Du kannst auch bei Firefox den PopUp-Blocker einschalten, dazu EXTRAS-EINSTELLUNGEN-Karte INHALT, Häkchen rein, fertig. Sollte bei den meisten wirken

Kommentar von Purzelchen13,

Hab schon geguckt, da ist schon ein Haken. Ich benutze Avira und lass den nochmal drueber laufen. Was kann man noch tun. Kann man nicht direkt sagen das ich Popups von der Fa. nicht haben will wenn die Seite sich oeffnet?

Kommentar von BesserwissHoch3,

Dann schau mal dort direkt daneben unter AUSNAHMEN, evtl. ist die Forenseite dort aufgeführt. Dann werden natürlich die PopUps zugelassen. Nimm sie dort raus und Ruh sollt sein

Kommentar von Purzelchen13,

Danke vielmals. So nun ist alles wieder i.O. hab das von Mozilla runtergeladen und nun ist es so sicher, das ich hier erstmal nicht antworten konnte. Musste erst die Erlaubnis geben...hi hi.

Danke dir!! LG

Antwort von isedinger,

Lies mal hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Layer-Ads

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community