Warum funktioniert bei Mozilla Firefox der Pop-up Blocker nicht bei bestimmten Pop-Ups? Mit rechtsklick kommt: "Über Macromedia-Flash .." Gibt es keine Möglichkeit auch diese zu blockieren?
Antworten (2)
-
1Antwort von
UnchristUnchrist
Also bei FireFox gibt es außer dem AdBlock Plus noch zB den NoScript Add-On. Damit kriegst du noch mehr weg. Die Flash Filme kannst du übrigens auch blocken, aber nicht mit der rechten Maustaste. Wenn du AdBlock Plus installiert hast, dann kannst du unter Extras->Add-ons->AdBlockPlus (Einstellungen)->Optionen und da den Hacken bei "Tabs zum Blockieren von Flash und Java anzeigen" setzten. Dann erscheint immer so ein kleiner Button neben der Flash Animation und da steht "Blockieren" drauf. Viel Spaß.
-
0Antwort von
igormiligormil
Ich glaube, weil der Browser denkt, dass dieser Flash-Film keine Werbung ist. Es gubt ja viele Flash-Anwendungen. Ich glaube, es ist schwer zu unterscheiden, ob es Werbung osder was sinnvolles ist...
http://www.mil-blog.de
Kommentar von
Eddy21Eddy21 Es gibt manipulierte Werbung, die der Blocker nicht als solche erkennt !
Ich muss aber sagen, das ich bei Firefox so gut wie keine Werbung erhalte ! Spam-Filter sollte allerdings aktiviert sein !
Super Tipp, ich danke dir!