Frage von UnnamendGuy, 90

Pop-Up anzeige P0rnografische Inhalte, Geldstrafe usw.?

Hallo,

Meine Mam hat ein Problem, sie hat mit ihrem Handy im Internet gesurft, alles ganz normal dann kam eine Pop-Up Anzeige, Geldstrafe P0rn kriminell, usw. Es lässt sich nicht schließen wie ich es dem öfterem probiert habe. Ich hab im Internet etwas gesucht aber nicht all zu hilfreiches gefunden. Ich hab meine Mam gefragt aber sie will eigentlich keinen Hardware reset machen wegen Bilder usw.. eine Speicherkarte befindet sich nicht in dem Handy (Samsung S2) die Android Version kenne ich leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😑

Antwort
von FollowMeDown, 73

Hihihi mach dir keine Sorgen ^^ Das ist ein fake . Du musst das Handy einmal ausschalten und dann kannst du es einfach ohne probleme und nachwirkungen wieder starten ^^(esseiden sie war wirklich unbrav und gibt es nur nicht zu ) ^^

Kommentar von UnnamendGuy ,

So einfach klappt es leider nicht

Antwort
von sandramuc2015, 90

Hast du mal versucht, das Handy Neuzustarten? zur Not akku rausnehmen?

Kommentar von UnnamendGuy ,

Alles schon :(

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 74

Neustart oder nimm den Akku heraus und leg ihn wieder ein und starte das Gerät erneut. Dann gehe in den Playstore und lade dir 360 security runter und scanne damit nach Viren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von UnnamendGuy ,

Ich kann nichts machen Neustart und es öffnet sich wieder, Akku schon rausgenommen.. :(

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

lass den akku mal 10 Minuten draußen

Kommentar von UnnamendGuy ,

Mache ich gerade

Antwort
von KuehleHilfe, 79

Hatte das auch... einfach Handy neustarten bis der Browser abstürtzt und automatisch die Startseite startet... ganz easy

Kommentar von UnnamendGuy ,

Ich kann nichts machen Neustart und es öffnet sich wieder, Akku schon rausgenommen.. :(

Kommentar von KuehleHilfe ,

Du musst halt einfach dafür sorgen dass dein Browser abstürtzt... also Home Taste gedrückthalten und auf das Speicher Symbol... dann auf Aktive Anwendungen beim Browser auf Beenden klicken.... also bei Android... klappt das?

Kommentar von UnnamendGuy ,

Nein es geht nicht mehr.

Kommentar von KuehleHilfe ,

Ist das Popup denn nur im Browser oder direkt auf dem Home Bildschirm?? also bei mir war es nur im Browser.

Antwort
von Raimund1, 65

Ganz klar - vergiss das Ganze. Einfach löschen, weil da nur jemand versucht, aus Angst Geld zu mchen. Lösch die Nachricht und gut ist es

Kommentar von UnnamendGuy ,

Ich kann nichts löschen

Kommentar von Raimund1 ,

wie ist es mit "zurücksetzen"?

Kommentar von UnnamendGuy ,

Kannst du mir vielleicht sagen wie und wie schon geschrieben ich will die Galerie usw. nicht verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten