Frage von miikamon, 30

Pop tarts selber machen?

Hey, ich suche schon seit längerem ein einfaches, schnelles Rezept für pop tarts, aber alles was ich finde sind die klassischen mit Erdbeermarmelade oder welche mit Zimtfüllung, ich suche aber eigentlich eher etwas in Richtung Oreo. Kennt jemand ein gutes Rezept oder kann mir eine Website empfehlen? Vielen Dank, miikamon

Antwort
von Pummelweib, 10

Schau mal bitte hier für Pop Tarts: http://www.bing.com/search?q=Pop+tarts+selber+machen&go=Senden&qs=n&...

Oder hier: http://www.bing.com/search?q=Pop+tarts+selber+machen&go=Senden&qs=n&...

Du kannst auch einfach eine Füllung deiner Wahl nehmen, z.B. diese hier: http://www.bing.com/search?q=Oreo%20F%C3%BCllung&pc=cosp&ptag=C96A9B4CAB...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

 

Antwort
von jealbe, 14

Du könntest einfach Frischkäse mit Nutella als Füllung nehmen. Oder Oreoschokolade von Milka. Sie wird beim backen dann "schmelzen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten