Frage von DreamSnake, 19

Pop-Lied mit Gitarre gesucht (siehe Beschreibung...)?

Hi, Ich suche ein Lied, welches von einer Gitarre begleitet wird und ebenfalls am Anfang ein Gitarrensolo hat. Es wird von einem Mann gesungen, die Stimme ist überhaupt nicht tief, vielleicht ungefähr wie im Lied "Coldplay-The Scientist", aber doch höher. Ich habe im Jazztraining dazu getanzt, die Lehrerin hat auch kurz den Namen erwähnt, doch ich habe ihn nicht ganz verstanden, es war etwas ähnliches wie "Need your sun", doch dazu habe ich nichts gefunden. Die Wörter "need" und "sun" kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit vor; ich denke am Anfang des Refrains. Ausserdem kommt am Anfang noch "heart" vor, sodass ich davon ausgehe, dass es ein Liebeslied ist.

Das Lied wird wohl relativ bekannt sein, da es vielleicht die Hälfte der Leute in meinem Kurs kannte...

Ich glaube, da am Anfang ja die 1. Strophe kommt, dass es quasi einen "Auftakt" gibt, kurz vor dem Refrain, quasi ein "jetzt-geht's-los", also anfangs ganz ruhig, dann schweift es wie "hoch" und wird lauter...

Entschuldigt die schlechte Beschreibung, doch vielleicht kennt ihr es...?

LG

Antwort
von frodobeutlin100, 9

James Bay "Need the Sun to Break"

evtl.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten