Frage von plammy, 23

Poolreinigung - wie mache ich das?

Hallo, meine Familie hat sich einen neuen Pool gekauft (nichts dooles, aber sauber soll er natürlich trotzdem sein). Nun wissen wir nicht wirklich, wie wir diesen langfristig sauber halten. Plane drüber bringt nicht immer was bzw. manchmal wird es schlichtweg vergessen.

Freue mich über Hilfen :(

Antwort
von gremsi08, 5

Wenn Du daran interessiert bist, dass Du möglich wenig Aufwand damit hast, würde ich Dir zu einem Poolroboter raten. Der kostet zwar in der Anschaffung etwas Geld, aber macht sich auf die Dauer definitiv bezahlt.

Obendrein ist der Pool damit immer richtig sauber. Hier z.B. findest Du solche Poolroboter: https://www.teichschlammsauger.com/poolroboter-test-und-vergleich

Viel Spaß mit dem Pool und genieße die letzten Sonnentage in diesem Jahr :)

Antwort
von Wavepower, 5

Einfach mal googlen, gibt da diverse Seiten: http://www.pool-welten.de

Alles ausführlich zum Thema Pool wird hier geklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community