Frage von blackprimrose, 6

(Pool)Party mit 13?

Hey wir haben bei mir eine JG und die hat jetzt ein sehr beliebtes Schwimmbad in unserer Nähe für uns ergattert für eine Party. Ich würde gerne mit ein paar Freundinen hin das Problem ist jedoch das wir uns erst 21 Uhr treffen und das wir laut den älteren nicht vor 2 Uhr zurück sind. Meine Eltern würden es sogar erlauben das ich mit gehe. Ich würde auch gerne bin mir aber irgendwie unschlüsslich ob das so eine Gute Idee ist bin ja erst 13.

Was würdet ihr machen? Würdet ihr die Chance ergreifen und es einfach versuchen o. es doch noch sein lassen...

Bitte um schnelle Antworten!!!!!

PS: es gibt natürlich keinen Alkohol

Antwort
von yatoliefergott, 6

Klingt für mich nicht so gut. Ich kann .ir gut vorstellen, dass trotzdem jemand Alkohol und sogar Drogen mitbringt und wer weiß was noch so alles passiert

Antwort
von eTtnecniV, 2

Geh hin was hast du zu verlieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten