Frage von michelle0606, 40

Pool rechteckig?

Hallo,

wir wollen für den Sommer einen Pool mit ungefähr diesen Maßen : 700 cm x 400 cm x 130cm wir haben auch schon einen gefunden :

http://www.ebay.de/itm/INTEX-Ultra-Frame-Pool-732-x-366-x-132-cm-/221998613468?h...

nur wollen wir einen ohne Pumpe haben. Habt ihr selbst einen ähnlichen Pool (ohne Pumpe gekauft) und könntet ihn weiterempfehlen? Oder könntet ihr mir einen Link schicken, wo ich einen ähnlichen kaufen könnte, aber OHNE PUMPE ?!

bitte keine antworten wie : warum denn ohne Pumpe

Vielen vielen Dank jetzt schon mal

LG Mia

Antwort
von hrvatski, 15

Ich würde keinen Intex-Pool kaufen und schon gar nicht bei ebay.

Der Fachhandel berät Dich besser und dort kann man auch ohne Pumpe kaufen und dann hat man viele Jahre Schwimmbad-Freude.

Gruß Thomas Schwimmbadbauer seit 1972

Antwort
von Maiwolle, 22

Ich würde dir nicht empfehlen einen Pool ohen Pumpe zu bauen, da dieser ansonsten sehr schnell dreckig wird und nicht mehr sonderlich hygienisch ist ;-)

Lg

Kommentar von michelle0606 ,

Das ist genau das was ich oben geschrieben habe :

bitte keine antworten wie : warum denn ohne Pumpe

Freunde von uns haben auch einen größeren Pool, der aber kleiner ist als der, den ich oben genannt habe. Sie haben eine Pumpe, die genauso stark ist, wie die Pumpe für diesen Pool.

Wir wollen schon zusätzlich eine Pumpe kaufen, aber eine, die stärker ist

Antwort
von Bessimbo, 24

Ohne Filter und Wasserumlauf geht das eben nicht. Willst das Wasser denn immer alle 2 Tage erneuern? Oder einen Bach durchlaufen lassen? Sonst braucht Du eine Pumpe für eine so große Wassermenge

Kommentar von michelle0606 ,

Wenn du dir das Kommentar von der vorherigen Antwort anschaust, siehst du, was ich damit meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten