Frage von Caroobaa, 98

Pool auf Balkon (Sommer)?

Hallo :) Wir haben keinen Garten nur einen Hof aber einen richtig großen Balkon!Darunter ist unsere Garage. Im Hof können wir keinen Pool aufstellen,aber auf dem Balkon wärr genug Platz.Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist einen normalgroßen Pool Auf ihm aufstellen könnte?Also so,dass man auch im Wasser stehen kann?Und wenn ja,Was müsste man unter den Pool legen?Auf unserem Balkon ist Steinboden und da würde glaube ich der Poolboden reißen(?) Danke an alle :)

Antwort
von nocheinnutzer, 77

Da würde ich vorher einen Statiker fragen. Du solltest dir mehr Gedanken wegen dem Gewicht machen.

Antwort
von kampfkater57, 75

Achtung, da gehen mehrere Tonnen Wasser rein... und wenn dann noch ein Dicker oder eine Dicke reinhüpfen kann die Decke der Garage einstürzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community