Frage von CrtveStdio11, 41

Pool = Viel Arbeit?

Ich überlege mir einen Pool zu kaufen. Kein Einbaupool, so einen den man sich in den Garten stellt mit einer pumpe. Ich weiß nicht ob das Kräfteraubend oder Kostenintensiv ist. Kann mir jemand seine Erfahrungen sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von italomaus, 20

Ciao :-)

Ein Pool macht leider schon etwas arbeit und man muss sich auch im Urlaub darum kümmern, wenn man keine Verkeimung und Algen will.

Finanzell geht es auch ins Geld, denn es ist nicht mit nur den Pool getan. Zeitaufwand wöchentlich ca 1-2 Stunden.

Folgendes brauchst du auf alle Fälle

°Katuschen

°PH Messer

° Ph + und -

° Chlor oder Aktivsauerstoff

°Bodenplane und Abdeckplane

Ein Pool macht nur Spaß, wenn er sauber ist.

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community