Frage von Alexander2501, 42

Poofett abtrainieren?

Also um erstmal alles klarzustellen. Ich bin männlich:) und nicht wie ihr bei der frage denkt;). Eigentlich bin ich ganz gut trainiert habe sixpack.... aber mein poo ist irgendwie "fett". Hat jmd nen plan wie man da das fett wegbekommt?

Antwort
von JoLIaa, 20

Mit einem Po Training beginnen ?

Antwort
von ProfDrBest, 18

Sehr geehrter Alexander2501, 

was jetzt kommt klingt zwar etwas abwegig, aber aus langjähriger Erfahrung kann ich nur empfehlen den Poo regelmäßig vor dem Schlafen gehen mit Zahnpasta einzureiben. Es empfiehlt sich das Gesäß anschließend mit Frischhaltefolie zu umwickeln. Bitte keine Whitening-Zahnpasta verwenden (!), das könnte deinen Teint gefährden.

Mit besten (!) Grüßen

Antwort
von Surfingboy, 6

Such mal im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten