Pony?Zu kurze haare?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

für dich leider nein, und wahrscheinlich gibt es immer wieder neue. wenn du nicht willst, dass man die sieht bleibt halt nur der Pony. Für dich leider, für mich nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind babyhaare, hat eig jeder. Viel kannst du nicht dagegen tun aber du kannst die verschwinden lassen indem du eine zahnbürste nimmst, Haarspray draufsprühst und über feine haare gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ein Bild von der Stirnpaty! kannst auch auf der Privaten seite senden, damit eine gewisser Datenschutz bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 19:38

Hab ich gerade :)

0

Wenn dich die "Babyhaare stören, dann bleib bei einem Pony, ansonsten du diese Härchen immer sehen wirst! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 21:02

Leider mag ich kein Pony mehr :/ Kann man die Babyhaare nicht schnell wachsen lassen?

0

das kommt immer wider mal so vor. wie lange ist denn dein ehemaliger Pony?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 18:56

der war ca. 5 cm

0

Beruhigt dich erst mal !!!!

Das ist bei jedem so ...!! Das sind kleine süße Haare die man Babyhaare nennt ...!!! Mach dir keine Sorgen ...
Als ich ein kleines Mädchen war sah ich so aus als hätte ich in die Steckdose gefasst, doch es waren nur die "Babyhaare" !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 19:14

ok :D Ja ich wusste den Begriff nicht und deshalb musste ich es beschreiben. Ich finde sie nur nicht süß :) Meine Freunde und meine Familie haben mich daraif angesprochen und dachten dass ich sie selber schneide o_O

0
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 19:15

*darauf

0
Kommentar von Nitzfann
25.01.2016, 19:16

😂😆 jetzt weißt du was hinter den kleinen süßen Haaren steckt !!!!😂

0

Was du meinst sind mit Sicherheit Babyhaare. Die nerven ziemlich, besonders beim Frisuren machen.. aber die hat jeder und damit muss man leben ;) versuch sie immer glatt zu kämmen und mit haarspray zu fixieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 19:00

danke aber hab ich schon oft gemacht. Schaut trotzdem blöd aus

0

LEIDER  wachsen ´babyhaare´ nicht! biologisch gesehen gehören sie zur körperbehaarung. d.h. ihre länge ist vorprogrammiert; genauso wie deine sonstige körperbehaarung. weder die haare auf deinen armen / beinen noch sonstwo wachsen über die für sie bestimmte länge hinaus. stell dir mal vor, deine augenbrauen würden auf einmal 20cm lang!

damit musst du leider leben - oder dir einen guten friseur suchen, der etwas pfiffiges mit den restlichen haaren machen kann, sodass es nicht so auffällt.

ich habe mir früher, als alle anderen haare lang waren, die babyhaare mit gel aus der stirn ´geschmiert´. heute habe ich einen hoch angesetzten pony, der über die babyhaare fällt, sodass man sie nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das gibts. Bei mir stehen gelegentlich auch welche an und ich hab recht lange Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 19:02

bei mir schaut dass sehr blöd aus :/ Meine Cosuine hat mich sogar darauf angesprochen

0

Sorry habe nicht so richtig verstanden, dass alle Ponyhaare so kurz sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 19:22

Jetzt weiß ich dass das Babyhaare sind :)

0

Tja Leute ich sehe as sie mehr als die hälfte gewachsen sind. :) Nach ca. 3 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage: Wie lange sind deine "Ponyhaare" jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 19:01

1,5 bis 2 cm

0

Also, wenn ich das richtig verstehe sind deine Ponyhaare jetzt 1,5 bis 2 cm. Das wäre ja sehr kurz! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 19:10

Ja dass meine ich auch :)

0

Ja das ist absolut normal so!! sei doch einfach froh, dass da immer wieder Haare spriessen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.01.2016, 19:49

ja aber ich kann gar keine frisur machen. Falls ich sie offen lasse schaut es blöd aus und wenn ich einen Pferdeschwanz mache dann auch :/

0

Das ist ein Bild von mir vkr einpaar Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?