Ponyturnier oder normales?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es in Österreich ist, weiß ich nicht. Bei uns ist es so, dass Pferde über 1,48 Stm nicht mehr in Ponyturnieren starten dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Naomi!

Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu spät bin...

Aber  auf Ponyturnieren dürftest du sowieso nicht mitmachen. Das darf man nur bis 16. Es spricht nichts dagegen, auf normalen Turnieren mitzumachen, sogar Shettys dürfen normale Turniere gehen. Natürlich darfst du L reiten, Ponys dürfen bis M geritten werden... Nur halt kein S 😉

Allerdings wohne ich in Deutschland 

LG Alli19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naomi1999
18.02.2016, 14:48

Habe mich bei der FEI erkundigt. Er gilt da als Pferd. Trotzdem Danke :)

Habe noch nie ein Shetty oder generell ein Pferd das kleiner als 150 war bei einem (inter)nationalen Turnier gesehen.

Unser Ziel ist die S Klasse. Sonst macht reiten ja keinen Spaß.

1

Was möchtest Du wissen?