Frage von Hund0828, 45

Pony weg aber welche Methode?

Hallo,

Ich habe ein Problem, undzwar will ich mein Seitenpony loswerden. Mein Pony ist schon so lang das ich ihn hinter mein Ohr klemm. Meine Haare gehen unter die Brust und sind glatt. Gibt es eine möglichkeit keine pony mehr zu haben ohne ein Mittelscheitel zu ziehen oder immer ein Zopf zu tragen?

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 24

Die einzige Möglichkeit wird sein, ihn rauswachsen zu lassen...
Alternativ, wenn er lang genug ist, kannst du versuchen ihn mit Spangen in einem zopf zu befestigen :)
....Oder alles auf eine Länge schneiden und dann wachsen lassen :D

Kommentar von Hund0828 ,

er ist schon so lang wie meine anderen haare also unter die brust .., aber er ist immer noch im gesicht und zöpfe mag ich nicht

Antwort
von Butzinator, 26

rasur

Handofblood zeigt wies geht:

https://www.youtube.com/channel/UC9YTp5M6yYgSd6t0SeL2GQw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community