Frage von Mauschen2002, 57

Pony unfall was tun?

Hallo, Ich habe mir meinen pony geschnitten und jz geht der Pony bis knapp zu den ohren rüber und ist auf Augenbrauen höhe.....Ich bin echt am verzweifeln was kann ich tun? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 40

Wenn du die Haare abgeschnitten hast, dann musst du warten bis sie wieder nachwachsen, mehr kannst du nicht machen

Antwort
von Yoshiii22, 9

Mit einer Beanie zb. oder grundsätzlich einer Mütze wird der Pony optisch etwas länger, weil er sich ja etwas runter schiebt. 

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Ein paar Wochen mir Spangen zur Seite machen. In 4 Wochen dürfte das nicht mehr so auffallen

Antwort
von Maiwolle, 17

Geh doch nochmal zum Friseur und lass es ein wenig nachschneiden. Vielleicht können die ja noch ein bisschen was retten. Und sonst würde ich die Haare einfach zur Seite machen mit einer Spange oder ein Haarband tragen bis sie nachgewachsen sind. ;-) 

Antwort
von Shany, 14

Müetze drüber oder Spangen drauf