Frage von userin0309, 38

Pony Strähne steht ab?

ich hab versucht SCENE HAIR zu schneiden und ist bisschen zu kurz geworden. aber da ist halt diese Strähne die absteht wie sonstwas. wisst ihr was man da machen kann? ich Glätte meine Haare auch und benutze auch (viel) Haarspray aber das lässt es ja so fettig aussehen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heklamari, 13

Nothilfe: mach dir klemmperlen in die frisur und eben auch in diese verflixte strähne Und habe etwas Geduld, denn in ca. Sechs Wochen sind die haare fast 2cm länger... und automatisch schwerer Ps Wenn gar nix mehr geht, nimm einen harrreif und mach den ganzen pony hoch nach hinten.

Antwort
von KikoTomoyo, 23

Ich hatte dieses Problem auch immer aber es reicht wenn man sich die haare einfach anfeuchtet und es Runterföhnt oder man sich ganz die Haare wäscht um die Strähne zu vertuschen sag ich mal :)

Kommentar von userin0309 ,

bringt bei mir auch nix nach paar Minuten ist die wieder oben:/

Kommentar von KikoTomoyo ,

Hättest du davon vielleicht ein Foto ? 

Kommentar von userin0309 ,

ja aber weiß nicht wie ich das jetzt hoch stellen soll