Frage von hyara21, 98

Pony stört beim Schminken?

Hallo Leute,

ich trage eine Ponyfrisur also habe ich stets Haare im Gesicht hängen. xD Doch das stört ja beim Schminken also steck ich sie mir irgendwie immer weg mit einer Klammer. Das Problem ist jetzt jedoch, dass wenn ich das tue, ich so doofe Abdrücke davon in den Haaren habe. Sieht nicht so toll aus.

Jetzt frage ich mich ob es da eine Möglichkeit gäbe, die Haare aus dem Gesicht zu kriegen beim Schminken, ohne irgendwelche Abdrücke zu hinterlassen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaballoChica13, 16

Nehm doch einen Haarreifen oder so ein dünnes Stirnband :) Das mit den Klammern kenne ich, auch wenn ich nur einen schrägen Pony hatte. 

Hier ein paar Beispiele :

http://www.ebay.de/itm/Weis-Kunststoff-Stirnband-Core-Haare-Haarreif-Band-Mode-T...

http://www.ebay.de/itm/Blumenmuster-Bunt-Chiffon-Stoff-Stirnband-Haarband-Bandea...

http://www.ebay.de/itm/Haarband-Bandana-Stirnband-6-6-5-cm-Breit-Vintage-60-s-Ro...

Antwort
von OderSox3, 43

Hey, ich kenne das Problem nur zu gut. Ich würde dir ja zu einen Haarreif raten. Einfach den Pony damit nach hinten schieben, schminken und danach kannst du den Haarreif wieder raus tun. Vielleicht noch einmal kämmen und man sieht nichts in den Haaren. 

So mache ich es jedenfalls.

Kommentar von hyara21 ,

ja super idee werd ich machen danke dir :D

Antwort
von celine6401, 18

Haarreif ganz locker nach hinten das es nicht zu eng ist

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pony, 19

es gibt Stirnbänder, die man hinten öffnen kann, vielleicht hilft das

oder ein extra breiter Haarreif

ggf ganz zum Schluß noch mal eben den Pony durch den Lockenstab ziehen - fertig!

Antwort
von sawwasm, 43

Wieso mit ner Klammer? Ich mach die einfach nach hinten oder hinter die Ohren, beim schminken.

Kommentar von hyara21 ,

mein pony istnicht so lang. der geht dann immer wieder nach vorne

Antwort
von yerimsenii, 10

Zwischen Klammer und Haaren ein Kleenextuch legen = keine Abdrücke :-)

Antwort
von Elaysa, 49

Haare kürzer schneiden!

Kommentar von hyara21 ,

wenn ich kürzere haare bevorzugen würde hätte ich das schon längst gemacht xD danke trotzdem

Kommentar von Elaysa ,

Man kann eben nicht alles haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten