Frage von nekobaka, 66

Soll ich mir einen Pony schneiden lassen oder lieber nicht?

Hi :3 Hab morgen ein Frisur Termin und ich will unbedingt ein Pony weiß nur nicht ob es mir steht >.< Ich habe schon ziemlich viel versucht um es aussehen zulassen wie ein Pony aber meine spitzen sind etwas kaputt deswegen sieht es halt ziemlich blöd aus und ich habe unten heller als oben ;o Zu meiner Gesichtsform manche sagen ich habe schmal manche meinen rund ich selbst kann es bei mir nicht einschätzen deswegen hab ich auch keine Ahnung welches Pony ich schneiden lassen soll hab momentan ein Seiten Scheitel was zwar oki aussieht aber ich will mal was neues ausprobieren ^^ Hatte auch schon einmal mit 7 oder 8 ein Pony hab keine Erinnerung wie es aussah aber nach sagen es sah gut aus glaubt ihr es wurde mir immer nich stehen? ^^

Habe ihr Ideen wad für Pony ich mir machem soll oder soll ich es überhaupt machen?^^

Antwort
von RunningChaos, 39

Ich hab es bisher immer bereut mir einen Pony schneiden zu lassen. Frag doch mal deinen Friseur, ob er denkt, dass es dir steht. Die kennen sich meistens aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten