Frage von buntefaeden, 80

Pony schneiden lassen - Ja oder Nein?

Hey, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Pony schneiden zu lassen, da ich ein längliches und vor allem sehr schmales Gesicht habe .-. Allerdings habe ich eine relativ große Nase und ich denke mit einem Pony würde das noch mehr auffallen... Was würdet ihr machen?

Antwort
von BenniTommy, 54

Pony lässt das Gesicht auf jeden Fall runder und kleiner wirken, die Nase wirkt dann vielleicht größer. Probiere doch mal ein Foto von dir zu bearbeiten mit einer Ponyfrisur.

Antwort
von Miwalo, 46

Ja. Der Friseur kann den Pony so auslaufen lassen, dass es zu dir passt. Außerdem wachsen die Haare wieder.

Antwort
von Rinoa2909, 38

Pony ist manchmal wirklich sehr störend.

Antwort
von urs53, 18

und hast du eunenPony

Antwort
von Shrimpfliege, 48

Jaaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community