So, ich hab es jetzt fett gemacht um mich von der Masse abzuheben.
Nein , dass ist nicht kostenlos!
Sahaki am 19. Juni 2009 13:39 Früher gab es das mal - bei Stammkunden
warum sollte jemand eine Dienstleitung kostenlos anbieten ?
Nein, ganz bestimmt nicht. Warum sollte den kostenlos gearbeitet werden.

Wenn der ganze Haarschnitt bei dem Frisör gemacht wurde und der Pony jetzt nur nachgeschnitten werden soll, ist das bei vielen Frisören tatsächlich kostenlos.
Klar, und Kopfmassage auch. In der Autowerkstatt ist ja Reifen- und Oelwechsel auch kostenlos.
Warum sollte ein Friseur kostenlos den Pony schneiden? Ist eine Dienstleistung und sollte demnach auch bezahlt werden. Wenn du Stammkunde bist, würde ich über ein gelegentliches günstiges Nachschneiden mit dem Friseur verhandeln.

ich habe mit meiner mum telf. und die sagte mir ein guter friseur bietet es kostenlos an? hm...werd es jetzt ausprobieren gehen xD wünscht mir glück
Wenn du regelmäßig bei ein und dem selben Friseur bist, bietet er das Pony-Schneiden vielleicht zwischendrin auch mal kostenlos an. In der Regel wird man es bezahlen müßen.

Vielleicht, wenn Du den Laden ausfegst und Kaffee kochst.
Wenn du immer zum selben gehst, würde ich mal fragen. Meiner macht das immer.
mhchocolate am 19. Juni 2009 13:41 Meiner auch - hat mir letztes Mal sogar das kostenlose Nachfärben der Strähnchen angeboten.

Ich habe früher meinem Pony immer selbst die Mähne geschnitten. Ich war deswegen nie beim Frisör! ;-)
Bei uns ist es doch möglich kostenlos Pony schneden zu lassen aber zwar nur als Kinderservice. Man muss kein Stammkunde sein. Es ist jedoch nicht bei jedem Friseur