Frage von erdbeerpresse, 57

Pony rauswachsen lassen. Coole Frisuren?

Hi, ich habe mir vor kurzem einen geraden Pony schneiden lassen. Ich bereue die Aktion schon. Er geht mir mittlerweile bis zu meinen Augen und nervt mich kolossal. Habt ihr eventuell eine Idee, wie ich meinen Pony schön wegstecken kann? Vielleicht hat ja jemand hier die selbe dumme Übergangsphase hinter sich und kann mir weiterhelfen. Ich freue mich auf eure Antworten!

LG erdbeerpresse

Antwort
von wastemaniac, 38

föhne ihn dir doch zu einer coolen kl. Tolle hoch, das hat was.

Du kannst auch hin gehen und ihn nur eine Seite aufstellen und den anderen Teil mit Schwung zur andren rüber föhnen. Um das jedoch beurteilen zu können müsste man den Rest des Haares sehen und wissen ob du feines, festeres Haar hast. Ist es glatt, hast du leichte Locken etc.

Möchtest du Accessoires benutzen, Styling Produkte???

Kommentar von erdbeerpresse ,

Zunächst einmal danke für deine Antwort:) also ich habe seeehr dichtes Haar, mit viel Volumen und meine Spitzen locken sich etwas und ich würde gerne weitesgehenst auf Stylingprodukte verzichten aber gegen Bobbypins ist nichts einzuwenden.:)

Antwort
von Cookiegeschmack, 6

Wenn du gut einflechten kannst, kannst du dir einen Gretchenzopf oder Boxerzöpfe machen und den Pony eben mit einflechten ;)

Antwort
von Teeliesel, 34

einfach den Pony vom Friseur nachschneiden lassen, nicht die ganze Frisur.

Kommentar von erdbeerpresse ,

Die Sache ist eben, dass mir der Pony nicht wirklich steht und ich ihn mir deshalb rauswachsen lassen möchte.

Kommentar von Teeliesel ,

dann versuche es mit einem Seitenscheitel. So kannst Du die Haare langsam raus wachsen lassen und Friseur gleicht die anderen Haare immer ein Stückchen dem Pony an. Du kannst aber auch eine kleine Haarspange für den Seitenpony nehmen, dass machen viele junge Mädchen und es sieht cool aus.

Antwort
von GrandMagus69, 28

Wie lang soll der Pony denn werden?

Kommentar von erdbeerpresse ,

so lang wie der Rest meiner Haare, aber da ich Stufen habe, ist das zum Glück nicht so auffällig

Kommentar von GrandMagus69 ,

Ich weiß ja nicht wie lang deine Haare sind :-) Ich würde ihn aktuell mit kleinen Spängchen wegstecken. Wenn er etwas länger ist kannst du ihn zu einen Seitenpony schneiden. Den kannst du dann einfacher wachsen lassen. Zu einer leichten Tolle toupieren ist auch eine gute Idee. Ich wünsche dir gutes Gelingen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten