Frage von leemin, 83

Pony oder kein Pony,Welches Bild?

Hallo, ich habe eine unnötige Frage. Undzwar habe ich seit dreiJahren einen graden Pony den ich immer gepflegt habe. Aber in letzter Zeit weiß ich nicht, ob ich es wachsen lassen soll oder weiter tragen soll. Ich brauche jetzt eure Hilfe. Könntet Ihr mein Bild auf IG andchauen und hier schreiben, welches besser ist? Wäre sehr nett da ich nicht ruhen werde, bis ich mich entschieden habe^-^https://www.instagram.com/p/_ppXGJQSYX/

Antwort
von qaysert, 31

Mit Pony gefällt es mir besser.

Antwort
von fischiehappen, 28

Wenn du fragst welches Bild, dann solltest du auch Bilder mit hoch laden :)

Antwort
von Sabinalorena95, 22

Finde mir Pony besser

Kommentar von Sabinalorena95 ,

*mit

Antwort
von Sabinalorena95, 20

An alle Schlaumeier die meinen sie hat das Bild vergessen, einfach die letzten drei gehirnzellen einschalten und auf den Link klicken.

Antwort
von Candee246, 33

Wenn man das pony sieht ja wenn nicht nein. Ein frontal bild mit pony sieht schrecklich aus.

Kommentar von FitnessLover2 ,

Bidde was? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten