Frage von Nellaville, 14

Pony in Dreads einarbeiten?

Hey, ich habe vor mir Dreads zu machen. Mein Problem dabei ist, dass ich im Moment noch eine Frisur mit Pony trage. Inzwischen ist er schon ziemlich lang (streift bereits meine Wimpern). Ich frage mich, ob es möglich ist ihn mit in die Dreads einzuarbeiten, denn eigentlich habe ich keine Lust mehr auf einen Pony. Habe auch schon über "Fake-Dreads" nachgedacht (zum einflechten am Pony), aber ich befürchte das sieht unecht aus und hält nicht besonders gut. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von KaMi2000, 7

Hey!

Ich habe meinen Pony auch erst später weg gemacht. Du kannst ihn z.B. durch Stochern mit der Häkelnadel ganz gut in die schon vorhandenen Dreads einarbeiten, allerdings können die dann doch relativ dich werden ( je nach dem wie breit dein Pony ist). Ansonsten würde ich den Pony noch mehr wachsen lassen und daraus dann neue Dreads machen. So habe ich das auch gemacht...

Kommentar von Nellaville ,

War es nicht störend einen zu langen Pony zu haben und sonst aber nur Dreads?

Der hängt einem sonst doch immer in das Gesicht und mit Dreads kannst du ihn nicht einmal mehr richtig nach hinten stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten