Pony Halfter für das Pferd?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr wahrscheinlich brauchst Du ein neues Halfter in Größe WB/Full.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen ja aber nicht, welchen Kopf Dein neues Pferd hat. Ich vermute, Cob-Größe wird zu klein sein. Meine zierliche Trakehner-Stute hatte Cob-Größe, die hatte ein kleines Köpfchen. Allerdings - ich habe ihr mal ein Shetty-Halfter gekauft, es passte wie angegossen. Man kann also nicht immer so ganz sicher sein. Pobiers aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria1hamburg
09.02.2016, 15:06

Ja mache ich danke 😊

0

Auspropieren schadet nichts,aber kaufe dir lieber ein neues in Größe WB:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee das passt sehr wahrscheinlich nicht. Du brauchst für nen Holli WB/Full

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warts ab und probiers aus mehr als nicht passen kanns nich.....nur quetsch das Pferd da nich rein x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria1hamburg
09.02.2016, 15:05

Ja ich glaube ich nähme erstmal eins von meiner Cousine und wenn das Pferd bei uns steht probiere ich es mal aus. Einquetschen werde ich es nicht.. Sobald etwas nicht passt höre ich auf denn ich möchte dem Pferd nicht weh tun

0

Wahrscheinlich wird es eher weniger passen - anprobieren könnte helfen.... 

Nebenbei bemerkt... An was hast du dich denn beteilDigt? Was ist beteildigen? Kleiner Scherz am Rande - du beteiLigst dich (ohne D) an einem Pferd, deswegen heißt es ReitbeteiLigung (auch ohne D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria1hamburg
09.02.2016, 15:07

Haha danke habe ich erst jetzt gesehen ups 😂

0

Ich denke eher nicht, dass es passt, aber anprobieren hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird Cob nicht passen, Du brauchst Größe WB (Warmblut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung