Frage von disneydiary00, 15

Pony haarabschnitt selber abschneiden, geht das?

Helloooo. Also erstmal lasst mich das aufklären... vor ungefähr 2 Monaten waren meine haare mega verknotet (ok was sie eigentlich immer sind :D) dann beim kämmen ist mir eine strähne (die strähne die ganz vorne ist) raus gerissen... ;/. Ja und diese haar strähne hat mich dann so gestört weil die voll in meinen augen im weg war...und da dachte ich einfach '' ja schneide ich die strähne halt mit ner schere ab!!!11!!1!!'' und seitdem habe ich dieses kleine nervige pony in mein gesicht.. es stört mich einfach so sehr, es sieht dumm aus.Ich will das so gerne abschneiden aber meine mutter sagt ich soll's wachsen lassen weils eh wieder wächst..aber es stört mich einfach so sehr..meint ihr nicht ein Friseur kann sowas machen? ohne dass es nach wächst? Danke im Vorraus!

Antwort
von Nico1993Berlin, 8

Mein Partner ist Friseur und wachsen wirds eh wieder. Auch Friseure sind keine Zauberer :P
Entweder Haarschnitt und nach schneiden also den pony oder wachsen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten