Frage von shivalu1, 152

Pony attraktiv ja nein ?

halloooo diese frage geht an die männer ich wollte wissen ob ihr denn einen geraden pony bei frauen schön findet ? ( frisur )

Antwort
von GrandMagus69, 77
nein

In den meisten Fällen sieht es nicht so toll aus. Nur wenigen Frauen steht es richtig gut. Vor allem sehr lange Haare sehen ohne Pony meist schöner aus.

Antwort
von futzlbaum, 118

Würde auch eher zu nein tendieren obwohls auch Leute gibt denens steht

Antwort
von triggered, 97
nein

Nein, sowas ist eine absolute Sünde! Ich weiß nicht warum Frauen sich sowas machen lassen.

Antwort
von xTheForza, 77

muss zur frau passen, aber ich finds generell nicht schlimm

Antwort
von GreekyBash, 83

Kommt immer auf die Person drauf an.

Antwort
von Dreamerxyz, 105
nein

Dauerhaft nein. Lange Haare sind schon deutlich attraktiver. Wenn man es ab und zu macht, passt es schon

Kommentar von shivalu1 ,

es geht ja nicht um die länge also es können auch  lange  haare mit nem geraden pony  sein  wie hier http://hair-design.do.am/Frauen/IMG\_1057Homepage.jpg  so zum beispiel 




Antwort
von urs53, 73
ja

In den meisten Fällen: Ja

Antwort
von 3runex, 103
nein

Eher nein, aber je nach Gesicht oder Frisur kann es auch super aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten