Frage von Ninotschkaa123, 97

Pony ( Frisur ) wachsen lassen , weg stecken?

Ich will meinen Pony (Frisur) wachsen lassen , aber ich weiß nicht wie ich ihn weg stecken soll ohne dass es doof aussieht. Wer hat Tips oder Erfahrung ? Gerne auch Links

Antwort
von lejlabeauty, 84

ich hab es immer auf eine oder auf 2 seiten geföhnt/geglättet du kannst dein pony auch flechten und hinterstecken sieht auch ganz nice aus wenn du noch was brauchst meld dich

Kommentar von Ninotschkaa123 ,

Wie lange hat es bei dir ungefähr gedauert bis er rausgewachsne War?

Kommentar von lejlabeauty ,

phuuuuu sie gehen mir jetz bis unters kinn kurz aber ich glaub schon ein jahr oder so..kommt aber auf den haartyp an und wie du dein haar beanspruchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten