Frage von Elli2206, 11

Ponies in Dublins vorstädten, wo kommen sie her, wie sieht es dort heute aus, ist das überhaupt noch ein Thema?

Leider sind die meisten Berichte darüber nur sehr oberflächlich und veraltet. ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand etwas drüber erzählen könnte, da ich das Thema sehr interessant finde und aus diesem Grund in der Schule einen Vortrag halten werde.

So weit ich weiß findet der Smithfield hores fair nurnoch zweimal im Jahr statt und die häuserblocks in ballymun wurden abgerissen. Aber wie es heute um die Pony kids steht, dazu finde ich leider nichts... LG Elena

Antwort
von ChrisHH, 2

Keine Ahnung, ob das noch so ist.

Der neuste Artikel, den ich dazu gefunden habe ist der hier: http://thecircular.org/ghetto-ponies-keep-dublins-urban-cowboys-away-from-drugs/

Gerade der Travelling Community wird man die Pferde wohl nie wirklich verbieten können.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community