Frage von Aylakks, 64

Pomuskelaufbau?

Guten abend, ich möchte mir gerne einen 'größeren" Po antrainieren , Geht das überhaupt? Wenn ja Kennt ihr gute übungen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Zu Hause, hintern, ..., 20

Hallo! Das geht sogar gut zuhause. Optimal sind Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). 

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 

5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Stuck1234, 49

Squats! (Kniebeuge mit Gewicht)

Frage geklärt. ;-)

Kommentar von Aylakks ,

Dadurch werden aber auch die schenkel voluminöser oder?

Kommentar von haftabi ,

Ein großer Hintern sieht auch nur mit trainierten Oberschenkeln gut aus ;)

Wenn dadrunter 2 Stöcker runtergehen dann bringt auch ein trainierter po nichts

Kommentar von Stuck1234 ,

Wenn du eine Frau bist (wahrscheinlich?), dann hoffe ich dass du weißt, dass Frauen ohnehin schwerer Muskeln aufbauen können.

Und ja, Kniebeugen sind für den Oberschenkel (Bein-Trizeps) und für den Po gedacht.

Antwort
von Caraphernelia33, 19

Ausfallschritte sind auch gut.

Antwort
von sunny0816, 14

Hi!
Diese Frage hab ich mir auch gestellt :) Es klappt wirklich :) 

Ich hab einen Blog gefunden, der sich dem Thema Po und Ernährung widmet.

Das find ich toll: http://www.pouebungen.com/3-po-typen-training/

und hier sind ein paar Übungen: http://www.pouebungen.com/6-po-uebungen-die-wirklich-funktionieren/

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community