Kornelius am 04.10.2009 um 2:27 Uhr
Mein Vater und ich spielen uns immer Streiche. Diesmal will ich das Glas, wo meine Mutter immer die selbstgemachte Mayonnaise rein macht, ausleeren und Niveacreme reinmachen, damit mein Dad sich Ketchup und Nivea auf die Pommes macht. Meine Ma isst keine Mayo, deswegen besteht da keine Gefahr.
Ist Nivea giftig, wenn man sie isst? Ich vermute mal, dass es ihm beim ersten Bissen auffällt und er nicht das ganze Glas leermacht.

Prima Idee, klingt sehr lustig. Ihm fällt das sicher sofort auf, nicht nur wegen dem Geruch, sondern auch wegen der Farbe - Nivea ist ja grell weiß, zudem so ganz anders von der Konsistenz her, dass er das gleich schnallt.
Nimm lieber ordentlich viel Honig und mindestens 15-20 Tropfen Tabasco (je nach Menge, auch mehr) und rühre das alles zusammen. Er wird es lieben! ;-))

das ist eine gaaaaaaaaaaaaaanz lustige idee :-) ! mach !!!

Ich hab früher tote Fliegen in den Joghurt meiner Brüder gemischt. Fiel gar nicht auf zwischen den ganzen Früchten.
.
Nur so als kleiner Typ zwischen Streichespielern.
du bist ja wirklich mies drauf
annakonda am 4. Oktober 2009 02:34 Mies?
Das waren kleine Kriege, die wir geführt haben. Da hat man als Mädchen nur mit hinterhältigen Tricks eine Chance.;)
Kornelius am 4. Oktober 2009 02:33 Das kommt als nächstes
annakonda am 4. Oktober 2009 02:37 Guter Junge!
angelinajolie am 4. Oktober 2009 03:22 annakonda: selten so gelacht ;-DDD
valentin301 am 4. Oktober 2009 11:24 Annakonda, ich habe mir schon immer gedacht, dass Du noch ne ganz dunkle Seite hast.... :-))
EXsiggischmidt am 4. Oktober 2009 19:40 Das erklärt so einiges...
;P
annakonda am 5. Oktober 2009 00:46 Wasn so?=)

Nicht giftig aber riecht extrem fällt sicher auf.
LG Sikas
Genau mach besser viel Salz in die Majo, dürfte schon ausreichen

Keine Angst, die ist sogar gesund und sorgt für Energie!
Es gibt das "Nivea for Men Energieversorgung Box Set"
Bild/er:
Kornelius am 4. Oktober 2009 02:40 Das schmeckt ihm sicher prima!
angelinajolie am 4. Oktober 2009 02:41 glaub ich auch, looooool ;-D
badguysimon am 4. Oktober 2009 02:43 gib noch ein rasierwasser mit drauf, zum runterspülen ggggggggggggggggg
angelinajolie am 4. Oktober 2009 03:15 Mein "Stalker" muss immer das "letzte Wort" haben! Mal sehen, ob ich dieses Mal gewinne ;-))
angelinajolie am 4. Oktober 2009 03:22 gewonnen - er schläft bereits ;-D

haah XD weiss nicht.. ich würd um sicher zu gehen einfach irgendwas ungeniessbares in die mayo mischen.. zb ganz viel weissen pfeffer oder so oder ganz viel salz.. viel erfolg XD
CoeurDePirate am 4. Oktober 2009 02:29 Der Meinung bin ich auch.
ist auch viel einfacher. oder pimp den ketschup mit tabasco auf.
super idee nein nievea ist nicht giftig, schmeckt leicht süsslich wird er mögen, wirst ja sehen ob er es überhaupt merkt

Mach mal! Ist aber schon heftig. Schreib mal seine Reaktion!!

Klar, gibs ihm. Und wenn das schief geht wird er`s Dir geben.......
Kornelius am 4. Oktober 2009 02:32 Neeeee, der ist cool.
wenn dein Vater nicht am Verlust seines Geruchssinnes leidet, dann wird das nix...ausserdem ist Nivea viel zu weiß.
Kornelius am 4. Oktober 2009 02:33 Die Mayo meine Ma auch
?? den "Satz" verstehe ich nicht...sorry
lieblingsL am 4. Oktober 2009 02:44 die mayo die ihre mutter selber macht, ist auch auch weiß.

ist icht giftig meine nichte hat mal damit fenster geputzt meine tante war begeister doch als wir bemerkt haben das nur die hälfte auf dem fenster war aber wir gesehen das sie einiges davon gegessen hat, sie war 2 und nix passiert! bei giftnot angerufen aber alles gut! bisschen durfall vom fett geaht! super idee mach und berichte anschließend! viel spaß!

löööööööööl das mal neh gute ideeeee lach mich wech
hahaha die idee ist echt gut aber ich denk ma er wirds merken

mein kleiner bruder hat mal ne ganze dose leer gegessen. die pampers roch toll. passiert ist nix.
angelinajolie am 4. Oktober 2009 03:23 lach mich halbtot ^^
was kommt als nächstes?
Kornelius am 4. Oktober 2009 19:48 Da bin ich spontan, weiß ich noch nicht

Mein Hund hat auch mal eine Familiendose Nivea leergeschabbert und ihm ging es wunderbar.