Frage von rainboowunicorn, 64

Pommes 'gesünder' machen , Pommes oder Döner?

Heii Community,
ich habe kein Plan ob man das machen kann aber kann man irgendwie Pommes 'gesünder' machen ?
Also wenn wir in die Freistunde gehen gibt es bei uns keine andere Möglichkeit außer Pommes und Döner ( aber davon stinkt man mega ) .
Und zurzeit will ich ein bisschen abnehmen ( aber auch nichts kaltes von daheim mitnehmen :/
also meine Frage(n)

1. kann man Pommes irgendwie 'gesünder' machen ? ( bzw. verdaulicher? )

2. sind Pommes oder Döner gesünder ?

Antwort
von Steffile, 37

Du kannst Pommes gesuender machen indem du weniger davon isst :)

Wo es Doener gibt sollte es doch eigentlich auch Salat geben?

Kommentar von rainboowunicorn ,

Nein bei uns ist das so dumm da gibt es nur Döner und Pizza die eklig und teuer ist :/

Kommentar von waechter200 ,

Also eben gab es auch noch Pommes XD

Kommentar von Steffile ,

Und die tun keinen Kraustsalat etc. in den Doener?

Antwort
von herja, 22

Hi,

wenn du abnehmen willst, solltest du auf Fast Foot komplett verzichten!

Pommes kann man nicht gesünder "machen", da stecken Unmengen an Fett drin.

Döhner ist gesünder, denn der besteht nur aus Brot, Fleisch und Gemüse und die Soße musst du natürlich weglassen, wegen dem Abnehmen und so ....

Antwort
von waechter200, 25

Pommes kann man nicht gesünder machen nein

und bei zwei Dönner. Denn da ist ja meistens auch viel Salat drauf. Klar da kommt dan auch noch die Sauce und das fettige fleisch aber im allgemeinen ist es schon besser als Pommes

Kommentar von rainboowunicorn ,

Ich esse eh kein Fleisch :)

Kommentar von waechter200 ,

Ja siehst du dan ist am dönner im grunde auch nicht mehr als zu viel schlimmes dran auserdem finde ich das Dönner auch ehr satt macht als Pommes

Antwort
von Rosswurscht, 6

Teil dir den Döner mit jemandem oder lass ihn nicht so dick belegen.

Es kommt nicht unbedingt drauf an was man ißt, sondern wie viel!

Ein Döner ist ansich nichts verwerfliches. Fleisch, Salat, Gemüse, Soße ... Das sind Lebensmittel die du in jedem zweiten Essen findet ;-)

Antwort
von Jewi14, 24

Pommes sind voller Fett, da kann man nichts gesünder lassen.

Beim Döner lass einfach Tsatsiki und Zwiebel weg.

Kommentar von Tragosso ,

Warum denn bitte die Zwiebel weglassen?

Kommentar von Jewi14 ,

Mit deinen Worten "stinkt mega"

Kommentar von Tragosso ,

Mit meinen? Ich glaube du verwechselst da gerade was.

Kommentar von Jewi14 ,

Habe ich bemerkt, aber egal. Zwiebel riechen auch

Antwort
von wolfram0815, 18

Pommes kann man in der Tag gesünder machen. Allerdings hast die diese Möglichkeit nicht in einer Freistunde.

Döner finde ich gar nicht so schlecht! Brot(allerdings Weißmehl), Fleisch, Gemüße, Dressing und Scharf!

Antwort
von Kyraxan, 25

Döner ist gesünder zu 1. weiß ich nicht.

(Döner das gesündeste Fast Food)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community