Pommes Frittes-Verpackung voller Löcher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die tüte würde ohne die Löcher platzen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube dass hat was mit dem Kühlkreislauf zutun was ja jeder Lebensmittel Händler Einhalten sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Kartoffeln atmen, das heißt die Tüte würde sich aufblähen und irgendwann platzen. Die Löcher sind dazu da das zu verhindern. 

;LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
27.02.2016, 08:47

kartoffeln atmen doch nicht bei Minusgraden, oder ?

0

wenn sie klein und regelmässig sind, denke ich, hat es etwas mit der Kühlung / gefrieren zu tun ( damit die Pommes kein harter gefrierblock sind )...wären die Löcher und schlitze größer, so dass Pommes rausfallen, würde es mir sehr komisch vorkommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?