Frage von tom1234321, 99

Pomade mit Matt Effekt?

Wie gesagt ich suche Pomade die einen Matteneffekt erzeugt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulKleet, 39

 Also ich benutze Matte Paste von got2b  wenn man die Mathe Paste auf der Hand hat und sich die Haare stylen will kommst du wegen der Matten passte nicht so gut mit den Händen durch die Haare was ich nicht so gut finde aber wenn du kein glänzendes Haar nach dem du Wachs oder passt benutzt hast haben willst ist das das richtige für dich 

Kommentar von MinecraftBeste ,

Keine Pomade

Antwort
von tom1234321, 68

Ja is schlecht zu erklären :D Ich meine halt schon diesen Glänz Effekt aber halt auch Matt halt nicht so übertrieben glänzend

Kommentar von MinecraftBeste ,

Dapper Dan Strong Hold hat angeblich einen matten Glanz und die Reuzel Pink ist meiner Meinung auch recht matt.

Antwort
von miezepussi, 67

Pomade ist Fett. Fett glänzt.