Frage von laura3699, 67

Polysexuell oder doch Bi?

Ich habe vor ca. einem halben Jahr herausgefunden dass ich mich auch zu Mädchen hingezogen fühle, aber das Mädchen in das ich verliebt bin ist Genderfluid und ich stehe auch eher auf androgynere Frauen. Bin ich trotzdem Bi oder ist das dann schon Polysexuell?

Antwort
von jessiehp, 67

Ja das ist ein Anzeichen für Polysexualität :)
Aber vielleicht fühlst du dich bei anderen genderfluiden nicht angezogen..
Weiß nicht ob man das aufgrund einer Person so pauschalisieren kann :)

Kommentar von laura3699 ,

naja ich schwärme noch für eine Frau die auch genderfluid ist, deshalb bin ich etwas verunsichert was jetzt auf mich zutrifft haha

Kommentar von jessiehp ,

dann kannst du dich durchaus als Polysexuell einstufen :) aber du solltest dir gar nicht zu viele gedanken darüber machen, was deine sexuelle Orientierung ist :)

Antwort
von Interessierter7, 46

wo ist das Problem ? Hast Du einProblem mit deiner eigenen sexuellen Orientierung ? Aber Du komst dch damit klar, oder stört es Dich? Wen nein, leb doch einfach drauflos :-)

Antwort
von Likiki, 39

Ich würde auch auf Poly tippen :) Bin genauso wie du. Androgyne Frauen sind super schön <3 oder auch genderfluide Menschen wirken interessant auf mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten