Polysexualität?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bezieht sich, wie auch bei Wikipedia steht, eben auch auf alle anderen Gender wie eben Hermaphroditen, Transgender o.Ä.. Also bisexuell aber eben nicht mit der Beschränkung auf Mann und Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht ganz sicher (!) Aber ich denke, dass damit die Liebe zu mehreren Personen verschiedener Geschlechter gemeint ist.. Diese Leute können wirklich mehrere Menschen richtig lieben und auch Sex mit ihnen haben. Sie Leben das auch untereinander offen aus..
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist offen für jedes geschlecht und mehrere beziehungspartner zugleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt mehr Geschlechter als nur Mann und Frau. Aber auf Englisch klappt das besser. Transsexuelle, agender, genderfluid etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das heißt es....es gibt noch transsexuelle, geschlechtslose etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung