Frage von ingritaUsermod Junior, 31

Polyquanterium: Wie sehr stört euch dieser Stoff in Haarshampoos?

Hey , dieser Stoff ist in Shampoos sowie auch Duschgels vorhanden.

Bei den Shampoos soll er sich wie auch auf der Haut legen, bzw einen Film bilden wie auch Silikone im Haar.

Ist das für euch tragisch oder egal? Auch für unsre Natur ist er schwer zu verarbeiten.....

Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Ich nehme das klare Schampoo von Pantene schon immer und Niveadusche. Ich habe bis jetzt noch nichts gemerkt. Von Silikonen ja. Aber das Schampoo dass ich nehme hat keine

Antwort
von Pangaea, 4

Stört mich gar nicht - ist ein guter Inhaltsstoff. Wenn er einen Film bildet, schließt er die Feuchtigkeit ein, das macht die Haare geschmeidiger.

Im übrigen bevorzuge ich aber zur Pflege ein gutes Silikonserum.

Antwort
von NomiiAnn, 14

Mich stört es extrem und darum gibt es bei mir so etwas auch nicht. Ganz einfach :D

Antwort
von Hoegaard, 24

Er stört mich nicht die Bohne, denn ich lasse mir von Überbesorgten kein schlechtes Gewissen einreden.

"Tragisch" ist übrigens etwas, das aus einer schicksalshaften Verwicklung folgt, unschuldig Schuldigwerden etc. Nicht bloß etwas "Schlimmes".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten