Polypen OP trotz Schnupfen?

2 Antworten

Hallo, julia90190. OP mit Schnupfen / Erkältung ist nicht, denn durch die Erkrankung erhöht sich allein schon das Narkoserisiko ( ohnehin immer vorhanden ) stark. Ruf den Kinderarzt an, der dir mitteilt, wie es weiter geht ( muß Tochter ggf. erst mal untersucht werden ) danach die Klinik an und sage denen, dass Kind erkältet ist, wobei der Ruf / Besuch beim KA dich vor evtl. Schadensersatzforderungen seitens der Klinik schützt, denn die machte ja immerhin schon alles klar für die OP. GlG + gute Besserung für Tochtl sowie morne einen schönen 1. Advent.

Das sollten Sie besser den ausführenden Arzt oder allgemein einen Arzt fragen.