gefragt von Merlinzauber am 12.11.2008 um 16:23 Uhr
Ich arbeite in einem Callcenter und komme mit dem Stress nicht zurecht. Wenn ich jetzt selbst kündige erhalte ich eine Sperre von 3 Monaten. Habe ich Anspruch auf Harz 4? Ich muss ja von irgen...
Ich verbringe bald die Weihnachtstage über im Harz bei meiner Familie und möchte dies mit einem kleinen Sporturlaub verbinden. Da ich ein absoluter Langlauf-Fan bin, suche ich nun gute Lo...
Unser Sohn / 27 und 1. Lehre abgebrochen ) wohnt 400 km von uns entfernt bei seiner Freundin und macht dort seine Lehrausbildung.
Lehrlingsgeld beträgt 260,00 Euro. Als er noch bei uns in der ...
Ich bewohne seit 20 Jahren eine Mietwohnung.
Nun ist das Seil an dem Außenrollo defekt.
Nun meine Frage: Wer muß die Reparatur bezahlen,der Mieter oder der Vermieter????
Gruß Karin
Habe einen kaputten iPod (nano)! Irgendwie scheinen die Kontakte gestört zu sein! Lohnt sich da überhaupt eine professionelle Reparatur oder macht das keinen Sinn? Wer hat Erfahrungen gem...
Darf ich die Ratenzahlung einstellen solange mein Laptop in Reparatur ist oder wäre das Vertragsbruch?
Falls so etwas möglich ist, welche Voraussetzung benötigt man genau?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.