Frage von OhnezahnFan1, 135

Polychromos - rauhes oder glattes papier?

Eignet sich bei Buntstiften wie Polychromos oder Prismacolor eher rauhes oder glattes papier?
Ich zb habe dass Papier:

http://www.kunstpark-shop.de/hahnemuehle-daqua-aquarellpapier-30-blatt-220g-rauh...

Eignet sich dass Papier für Prismas und co???

Antwort
von ShimizuChan, 115

Glattes Natürlich, Buntstifte und raues Papier vertragen sich nicht, dann gibt es unschöne Muster und weiße Lücken, das sieht dann nur noch fleckig und unsauber aus.

Antwort
von Dragonspirit, 95

Was du da hast ist aquarell papier und das ist wie man am Namen schon hört nur für aquarellstifte . Du kannst auch auf ganz normalen Papier zeichnen ich habe prisma colours und es funktioniert gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community