Frage von MikamiMay, 43

Poly Pallette auf bereits coloriertem Haar?

Hi Leute, Ich habe mir vor ca. 4-5 Monaten meine Haare blond gefärbt, eigentlich auch ein sehr helles Blond, aber da meine Naturhaarfarbe Dunkelbraun ist wurde es in der länge oronge und auf dem Kopf viel heller, aber auch nicht so hell wie die Farbe eigentlich werden sollte. Nunja jetzt zu meiner eigentlichen Frage, Ich wollte mir die Tage wieder meine Haare färben, mit Ultrablond (Poly Pallette). Da man ja mit so Platinähnlichen Blondtönen den Gelb/Oronge Stich rausbekommt. Nun habe ich aber bei Rossmann.de gelesen das bei Poly Pallette stand " Unbehandeltes Haar". Nun kommt die dumme Frage, da ich eigentlich keine Ahnung vom Färben habe und das letzens mein erstes mal war, Heisst dies das man diese Farbe nicht auf bereits Coloriertem Haar verwenden darf? Ich weiss blöde Frage aber ich will halt sicher gehen :P

Antwort
von urs53, 25

Du musst die Haare "Entfärben" Also ultra aufhellen und dann mit der gewünschten Farbe färben. da ganze ist aber nicht seh Haarfreundlich. Darum solltest du unbedingt die Spitzen grosszügig schneiden!

Kommentar von MikamiMay ,

Ja aber darf ich auf meinen bereits gefärbten Haaren Poly Pallette denn benutzen? Was bedeutet,(bei dem Wahrnhinnweiss) "unbehandeltes Haar"?

Kommentar von urs53 ,

wie bereits geschrieben, ist das ganze nicht wirklich Haarschonend. Je mehr du färbst, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Haare geschädigt werden. Damit du nicht Schadenersatz einfordern kannst, wird die Firma das Risiko klein halten.

Antwort
von MP1992016, 27

Ich weiß, das beantwortet jetzt nicht deine Frage, tut mir Leid, aber man sollte sich die Haare, wenn sie blond werden sollen , immer beim Friseur färben lassen, sonst kommen dabei meistens nicht so schöne Ergebnisse raus.

liebe Grüße 😘

Kommentar von MikamiMay ,

sagen sie alle und tuns trotzdem, aber danke das du daran gedacht hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten