Frage von gartierf, 21

Poly Blonde ld 2 x verweden für mehr Aufhellung?

Hallo!

Ich habe von natur aus mittelbraunes Haar. Im letzen halben Jahr habe ich öfter meinen Haaransatz samtbraun gefärbt, da ein paar graue Haare zu sehen waren. Den Rest der Farbe habe ich nur die letzten 10 Min. im gesamten Haar verteilt um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Jetzt möchte ich meine Haare gern etwas heller tragen (hellbraun). Heute habe ich Poly Blonde ld für dunkeles Haar benutzt. Erst nur in den Längen, dann im ganzen Haar veteilt. Nach dem Trocknen konnte ich eine minimale, gleichmäßige Aufhellung erkennen. Gern hätte ich die Haare noch etwas heller. Nun meine Frage: Wenn ich die gleiche Aufhellung nochmal benutze, werden die Haare weiter aufgehellt, oder tut sich da nichts mehr?

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Antwort
von lionaisa, 8

Theoretisch wird das Haar dann noch mehr aufgehellt weil sie ja jetzt heller als zuvor sind, aber am besten lass deinen haaren etwas Ruhe damit sich die haare noch zu strapaziert sind.

Und dann nochmal damit färben oder du nimmst einfach eine Stärkere Aufheller, ich meine beide aufheller sind extrem schädlich nur ist der eine Stärker als der andere ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten